ZUTATEN FÜR 2 PORTIONEN:
- 80g Reis
- 1 Lollo Bionda
- 1/2 Hokkaido Kürbis
- 1 Avocado
- 40g Tortilla Chips
- 2 Tortilla Wraps
- 1/2 Bund Koriander
- 1 Zwiebel
- 2 Tomaten
- 1 Dose Kidneybohnen
- 1 Limette
- 1 Knoblauchzehe
- 4-6 EL/50ml FOODFINISHER „Mexican“
ZUBEREITUNG:
Backofen auf 200 Grad vorheizen.
- Reis nach Packungsanleitung kochen
- Hokkaido entkernen und in 2 cm große Stücke schneiden. Anschließend auf einem Backblech verteilen und etwas Olivenöl darüber verteilen.
- Backblech für ca. 15 min in den Ofen schieben, bis der Kürbis weich ist.
- In der Zeit die Avocado entkernen, schälen und in einer Schale zerdrücken. Anschließend etwas Limettensaft dazugeben und den Knoblauch hineinreiben. Die Masse rühren, bis sie einigermaßen glatt ist.
- Tomate entkernen und zusammen mit der Zwiebel in kleine Würfel schneiden und in eine Schale geben. Koriander klein hacken und dazugeben geben.
- Kidneybohnen abgießen, mit etwas Öl in einer Pfanne anbraten und mit einer Prise Salz abschmecken.
- Kürbis aus dem Ofen holen, in eine Schale oder einen Topf geben und zerstampfen. Jetzt den FOODFINISHER “Mexican” einrühren.
- Zum Schluss alle Zutaten auf dem Tortilla Wrap verteilen und zusammenrollen.
